1. Vereinsfischen 1. Mai 2013

Am ersten Vereinsfischen war uns Petrus wohl gesonnen. Bei herrlichem Sonnenschein konnte die Fischerei eröffnet werden und ein paar schöne Fische fanden den Weg auf unser Messbrett. Dank unseren Grillprofis wurden wir wieder exzellent verwöhnt.

Danke allen die dazu beigetragen haben, dass die Eröffnung ein tolles Erlebnis wurde.

Jungfischerkurs/Jugendfischen 11./12. Mai 2013

Auch in diesem Jahr durften wir wieder über siebzig Kinder im Landenberghaus in Greifensee zu unserem Jungfischerkurs/Jugendfischen begrüssen. Trotz mässigem Wetter konnten die verschiedenen Postenarbeiten am Samstag auf der Schlosswiese durchgeführt werden. Das Hilight war natürlich das Aquarium mit den verschiedenen Fischen aus dem Greifensee. Der Sonntag verlangte von allen, Kindern & Instruktoren alles ab. Der Regen und kalte Wind machte ein fischen fast unmöglich. Leider konnte an diesem Tag kein Fangerfolg gemeldet werden. Ein grosses Dankeschön an unsere Instruktoren und Helfer und natürlich an alle Sponsoren für ihre grosszügigen Spenden.

Liebe Kinder, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

2. Vereinsfischen 6. Juni 2013

Bei schönstem Wetter durften wir unser zweites Vereinsfischen am Greifensee durchführen. Trotz guten Bedingungen und grossem Engagement unsrerer Aktiven fanden nur ein paar Fische den Weg auf das Messbrett. Das Hilight ist der 1m25cm Hecht von über 13 Kilo von unserem Schlepp Profi. Danke dem Spender für die feinen Weisswürste mit Brezel und allen die wieder mitgeholfen haben, dass der Anlass ein voller Erfolg wurde.

Sommernachtsfest 2013 auf der Schlosswiese in Greifensee

Am 10./11. August fand traditionsgemäss unserSommernachtsfest auf der Schlosswiese in Greifensee statt. Bei schönstem Wetter durften wir unsere zahlreichen Gäste mit unseren feinen Zander im Bierteig verwöhnen. Die Band „ Wolkenbruch „ spielte die Besucher am Samstag bis spät in die Nacht in Tanzlaune und am Sonntagmorgen begrüsste uns die „ Chlapfband „mit ihrer lässigen und beschwingter Musik. Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern für ihr unermüdliches Engagement.

Unser langjähriges Aktiv-
mitglied Maja Thalmann
ist am 21. Oktober 2019
nach langer Krankheit im Waidspital in Zürich verstorben.
Die Beisetzung findet im kleinen Rahmen statt.